Gegen Aufpreis Sitzplatz in Economy Class aussuchen?

vom 09.07.2018, 19:10 Uhr

Auch in der Economy Class kann man ja oftmals seinen Sitzplatz aussuchen, wenn man online bucht. Dieser Service kostet dann allerdings extra, je nachdem für was für einen Sitz man sich entscheidet. Bei meinem letzten Flug gab es drei Reihen, wobei die Plätze in der mittleren Reihe am günstigsten waren.

Ich hatte noch nie einen Sitzplatz gegen Aufpreis in der Economy Class ausgesucht. Ich muss aber auch sagen, dass ich bisher sehr oft Glück hatte und meistens meinen favorisierten Fensterplatz bekommen habe. Ansonsten würde ich das eher bei Fernflügen in Betracht ziehen, allerdings nicht bei kürzeren Flügen. Wie wichtig ist es euch, euch euren Sitzplatz bei einem Flug selbst aussuchen zu können? Macht ihr das überhaupt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Bei meinen Fernflügen war die Wahl des Sitzplatzes in der Regel schon im Preis mit drin und so habe ich das natürlich gemacht. Aber bei meinen letzten Flügen auf der Kurzstrecke war es so, dass diese Möglichkeit etwas gekostet hätte und dabei habe ich darauf verzichtet, weil ich es nicht eingesehen habe, dafür etwas zu bezahlen. Ich hatte auch ohne diese Reservierung das Glück, dass ich mit meinen Angehörigen zusammen gesessen habe und mehr wollte ich gar nicht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^