Gefällt Euch die Giovanni Zarella Show?
Nachdem Florian Silbereisen seit langem am Samstagabend herumspukt, gibt es seit einiger Zeit sporadisch auch die Giovanni Zarella Show. Ich sehe da keinen großen Unterschied und es treten eigentlich auch die gleichen Künstler auf, wie bei Florian Silbereisen.
Gefällt Euch die Giovanni Zarella Show? Seht Ihr große Unterschiede zu anderen Shows, wie sagt Giovanni Zarella persönlich zu und sollte diese Show weitergeführt werden? ![]()
Ja, mir gefällt die Giovanni Zarella Show schon sehr gut. Ich finde er macht das mit sehr viel Liebe, Begeisterung und Herzblut und auf eine sehr sympathische und moderne Art. Sein italienisches Temperament belebt diese Show meiner Meinung nach sehr.
Klar, die Gäste sind tatsächlich ähnlich derer anderer Shows - wie der von Florian Silbereisen oder "Immer wieder sonntags". Ich finde aber dennoch, dass Giovanni das Ganze etwas moderner und auch familiärer rüber bringt. Er wirkt noch nahbarer, bindet private Geschichten in die Show ein und man hat das Gefühl, alle seine Gäste sind nicht nur irgendwelche Gäste sondern tatsächlich Freunde.
Die Giovanni Zarella Show lief nun ja auch schon zum fünften Mal und die nächste Show ist für Februar 2023 bereits geplant. Außerdem erhielt er auch schon den Deutschen Fernsehpreis "Moderation" für seine Show. Ich stehe also mit meiner Meinung wohl nicht alleine da, dass seine Show wirklich gut ankommt. Ich werde sie jedenfalls gerne weiterhin schauen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26915mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 971mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
