Für ein Amazonpaket mehrmals Versandkosten bezahlen

vom 29.06.2015, 11:02 Uhr

Ich habe vorher dringend Katzenfutter und Milch bei Amazon bestellen müssen, da es dieses nicht im Handel gibt und die eine Sorte welche vorhanden ist ca. dreimal so teuer ist. Wohne in der Schweiz, daher lasse ich mir oft Dinge an einen Paketshop liefern. :mrgreen:

Ich habe also bestellt und da ist mir aufgefallen, wenn man Premiumversand wählt, muss man für jedes Produkt 6 Euro bezahlen, selbst wenn nur ein Paket versendet wird. Das ist auch bei anderen Dingen so und eigentlich finde ich das nicht fair, schließlich verdient sich Amazon bei einer großen Bestellung eine goldene Nase an den Portokosten und liefern dann mit billigen Paketzustellern.

Findet ihr das gerecht oder ist euch das noch nie aufgefallen?

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Mir ist das noch nie aufgefallen. Bisher habe ich aber auch immer nur ganz normal bestellt. Vielleicht hättest du das ja nicht, wenn du mit Prime bestellst, also generell den Betrag bezahlst und dann eben kaufst, wenn du es brauchst. Sparen wirst du ja sicherlich trotzdem noch. Gerecht finde ich das auf jeden Fall nicht, dass man dann für jeden Artikel 6 € extra bezahlt.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge