Für beste Freundin potentiellen Partner ausspionieren

vom 28.06.2017, 13:19 Uhr

Es ist ja mal wieder "Bachelorette" im Fernsehen und ich habe eben mitbekommen, dass sie ihre beste Freundin auf die Männer angesetzt hat um zu sehen, wie sie mit einer anderen Frau flirten und ob sie sich auf was einlassen würden, obwohl die Männer ja für sie bei der Sendung mitmachen.

Ich habe auch schon gehört und auch mit erlebt, dass eine Frau eine Freundin auf den Partner oder den potentiellen Partner angesetzt hat um zu sehen, ob er sich auf was anderes einlassen würde.

Habt ihr schon für eure Freundin den Spitzel gespielt? Würdet ihr das überhaupt machen? Oder wäre es euch zu blöd? Denkt ihr, dass es viele Frauen oder vielleicht sogar Männer machen und den besten Kumpel auf die Frau ansetzen? Was haltet ihr von so einem Weg?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich musste gerade lachen, weil ich mir vorgestellt habe wie ich meine beste Freundin auf meine Partner ansetze. Eine Dame, die so unterschiedlich ist wie Tag und Nacht von mir, die nicht mal dem Typ meiner Partner vom Äußeren entsprochen hat und noch weniger vom Verhalten her. Damit man sich das besser vorstellen kann, eine kleine gemütliche dicke, mit einem sehr plumpen Gemüt und auch sehr einfach gestrickt ohne alles weitere. Tut mir leid, da wäre wohl niemand meiner Ex Partner auf sie angesprungen und wäre direkt davon gerannt, zudem meine Partner diese alle kannten. Und auch bei Männern mit denen ich nicht zusammen war, fiel sie nicht selten erst einmal negativ auf, da hätte niemand Infos heraus gegeben. :lol:

Nein, habe ich noch nie gemacht und habe ich auch nicht nötig. Ich bin in der Lage selbst mein Leben zu führen und wenn ich etwas wissen möchte und die Männer mit mir ehrlich sind, dann braucht man das auch nicht. Beziehungen bauen auch auf Vertrauen auf und das ganze reißt man doch schon in den Grundmauern ein, wenn man direkt einen Spion erst einmal auf diese ansetzt anstatt zu fragen und auch zu vertrauen. So ist das keine Grundlage für etwas ernstes im Anschluss, so finde ich maximal jemanden heraus mit dem ich eine nette Nacht habe aber nichts weiter danach läuft.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ich würde so etwas auch nicht machen. Man selber hat doch einen Mund zum reden und kann es mit dem potenziellen Partner klären, ob man eine Beziehung möchte oder nicht und was man so erwartet. Da muss man niemanden vorschicken und schauen, ob er auf diese Frau anspringt. Entweder man lässt sich auf eine Beziehung ein oder nicht, aber Freundinnen vorschicken und den potenziellen Partner testen finde ich albern und eher kindlich.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Das kann doch gar nicht funktionieren. Erstens würde mein Partner allein von der Optik und vom Charakter her gar nicht auf meine Freundinnen anspringen bzw. reagieren. Daher wäre ein "Treue-Test" in dem Sinne total überflüssig und würde gar keine zuverlässige Aussage machen können. Zweitens kenne ich auch niemanden, der einer nahezu fremden Frau irgendwelche Geheimnisse erzählen würde. Also was will man da - abgesehen von der Treue - spionieren und erfahren? Bei meinem Freund würde das gar nicht funktionieren, denn es gehört schon eine gewisse Vertrautheit dazu, bevor man über persönliche Sachen und auch Geheimnisse spricht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich finde so etwas total kindisch und albern und würde so etwas generell nicht machen, weder um einen potenziellen Partner auszuspionieren, noch um zu schauen, ob er wirklich allein an mir interessiert ist oder auch auf meine Freundin anspringt. Das bringt ja alles nichts. Ausspionieren bringt ja nichts, da man ja irgendwelchen fremden Menschen keine besonderen Geheimnisse oder pikante Details über sich verraten wird. Und alles andere kann man einen potenziellen Partner doch auch selbst fragen.

Und zu prüfen ob mein Schwarm auch auf meine Freundin anspringt, finde ich blöd. Was hat man denn davon? Wenn man noch nicht zusammen ist und sich in keiner Beziehung befindet, also Single ist, kann man doch im Prinzip tun und lassen was ich möchte. Nachher interpretiere ich da irgendwo einen Flirt rein und verliere meine Freundin und den Schwarm, weil ich sauer auf beide bin. Oder die beiden verlieben sich ineinander. Nein danke.

Auch bei meinem festen Partner mache ich so etwas nicht. Ich vertraue ihm und das reicht mir. Ich habe nicht das Bedürfnis, seine Treue zu testen. Und ich wüsste nicht, was es bringen sollte, eine Freundin darauf anzusetzen, ihn auszuquetschen. Das könnte sie höchstens machen, wenn es um solche Themen wie die Hochzeit und den Antrag ginge. Das kann ich meinen Freund ja schlecht selbst fragen beziehungsweise er wird es mir nicht sagen. Allerdings wird er das ja auch kaum meiner Freundin sagen und wenn diese ihn fragen sollte, weiß er ja sofort, was Sache ist,

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^