Frühstück lieber weglassen, da ungesund und gefährlich?

vom 06.04.2022, 15:18 Uhr

bambi7 hat geschrieben:So gibt es bei mir also eigentlich immer "nur" zwei große Mahlzeiten und dazwischen, je nach Bedarf, Snacks.

Bei mir läuft es seit einigen Jahren sogar auf nur eine große Mahlzeit pro Tag raus (und zwar auf ein gutes Abendessen). Zwei große Mahlzeiten sind mir schon zu viel und ich würde das gar nicht schaffen. Bei mir hat es sich inzwischen so eingespielt, dass ich zum Frühstück wenig, zum Mittagessen etwas mehr, aber immer noch eine kleine Mahlzeit, und zum Abendessen eine größere Mahlzeit esse. Damit komme ich eigentlich am besten zurecht.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^