Frauen die beim Autofahren laut und falsch mitsingen

vom 20.01.2019, 01:42 Uhr

Ich habe neulich an der Ampel gestanden und da stand eine Frau, die hatte wohl das Radio an. Man konnte aber deutlich sehen, dass sie lauthals gesungen hat. sie hat den Mund richtig weit aufgerissen und auch mit dem Takt mitgewippt. Ich musste doch ziemlich lachen, weil ich sowas auch schon im Sommer bei Autofahrerinnen mit offenem Fenster gesehen und gehört habe. Das klang damals auch noch ziemlich falsch und die Frau hat lauthals gesungen.

Ich habe das schon oft beobachtet, aber nie bei Männern, sondern nur bei Frauen. Haben Frauen da ein geringeres Schamgefühl oder singen Männer einfach leiser mit, so dass man es nicht mitbekommt. Singt ihr laut und falsch beim Autofahren mit oder kennt ihr auch Männer die das machen oder machen das tatsächlich mehr Frauen? Ich muss zugeben, dass ich auch schon mal mitsinge, aber eher leise.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Mein Partner singt beim Autofahren auch manchmal mit, wenn wir Musik hören. Er singt dann auch meist falsch und schief, aber so laut auch nun wieder nicht. Ob das jedoch andere Autofahrer mitbekommen weiß ich gar nicht, ich als Mitfahrer merke das natürlich sofort.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Mein Mann singt ganz regelmäßig und auch eher schlecht als recht im Auto lauthals zu Liedern mit. Dies macht er, weil er Spaß daran hat sich an der Musik zu erfreuen. Er ist ein selbstbewusster Typ, also ist es ihm absolut egal was andere Menschen dann denken könnten. Ich singe eher selten mal mit. Ich denke, dass das einfach Menschen machen, denen es egal ist was andere Menschen denken könnten und das ist doch auch vollkommen schön so. Da kann man singen was man will, wie man will und kann gut damit leben, das ist doch super.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich weder Frauen noch Männer kenne, die während der Fahrt im Auto laut mitsingen würden. Wenn ich alleine im Auto bin und ein Lied sehr gerne mag und den Text auch entsprechend kenne, dann singe ich auch schon mal mit, aber nur leise, obwohl mich dann ja niemand hört. Aber sonst denke ich auch nicht, dass das nur Frauen machen, auch wenn du es vor allem bei Frauen beobachtet hast.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^