Fortsetzung von Space Jam interessant für euch?

vom 08.01.2019, 11:51 Uhr

Ich denke, dass viele sich an den Kultfilm "Space Jam" mit Bugs Bunny aus den 1990ern erinnern werden. Soweit ich gelesen habe, soll es eine Fortsetzung von diesem Film geben, wobei ich aber nicht weiß, worum es thematisch gehen soll. Wie denkt ihr über eine Fortsetzung von Space Jam? Habt ihr schon davon gehört? Wäre so eine Fortsetzung interessant für euch und würdet ihr sie ansehen wollen? Oder findet ihr, dass eine Fortsetzung überflüssig ist und die Produzenten sich diese Arbeit sparen können?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Auch wenn ich damals schon nur wenige Filme geschaut habe, ist das tatsächlich ein Film, an den ich mich erinnern kann und der mir auch von der Aufmachung her gut gefallen hat. Bei einer Fortsetzung muss ich aber sagen, dass es auf das Thema ankommt, bevor ich sagen kann, ob das für mich interessant ist. Für überflüssig halte ich das aber nicht und wenn ich das Thema interessant finde, dann würde ich mir einen solchen Film auch gerne erneut ansehen wollen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^