Folgt bald die Fortsetzung von Zoomania?

vom 02.01.2019, 13:07 Uhr

Vor einiger Zeit lief Zoomania im Kino, wobei der Film vor kurzem im Free-TV ausgestrahlt worden sein soll. Es wird schon länger darüber spekuliert, ob es bald eine Fortsetzung von diesem Animationsfilm geben wird. Wie denkt ihr darüber? Meint ihr, dass eine Fortsetzung da durchaus realistisch ist? Oder wäre eine Fortsetzung so unattraktiv und nicht lukrativ, dass das nie passieren wird? Wäre eine Fortsetzung für die Bevölkerung interessant oder eher weniger?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ob es eine Fortsetzung geben wird, werden wohl nur die Macher des Films wissen. Es spielt sicherlich eine Rolle, wie gut der erste Film in den Kinos und bei den Zuschauern angekommen ist. Wenn die Kinos ordentlich voll waren, dann gibt es ja meistens eher eine Fortsetzung. Es ist ja auch fraglich, ob und wie gut sich da am ersten Film anknüpfen lässt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^