Fluggastdatenspeicherung das Ende der Reisefreiheit?
Seitens der EU ist man ja derzeit eifrig dabei, die Fluggastdatenspeicherung von und nach Europa zu perfektionieren und auszubauen. Kaum verkündet, melden sich natürlich auch gleich wieder die Kritiker und beklagen ein Ende der Reisefreiheit. Mir geht ja ehrlich gesagt dieses ewige Gemosere so langsam auf den Zeiger, aber was haltet ihr denn von einer ausgefeilteren Fluggastdatenspeicherung? Könntet ihr gut mit solch einer Maßnahme leben oder fühlt ihr euch in eurer Reisefreiheit dann auch beschnitten?
Warum sollte mich das stören? Wenn man sich anständig benimmt und auch keine radikalen Gruppen unterstützt, macht es doch gar nichts, wenn man registriert wurde. Es verbessert die Sicherheit im Flugverkehr und daher finde ich die neue Regelung gar nicht mal so schlecht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1232mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1383mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3033mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27514mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40143mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?