Firefox macht laufend neue Fenster auf - warum bloß?

vom 28.02.2020, 21:04 Uhr

In der Arbeit habe ich auf manchen Computern ein großes Problem mit Firefox. Kaum habe ich den Browser geöffnet, macht dieser im Minutenabstand neue Fenster auf. Nach einer Stunde hatte ich gut 60 Fenster offen und konnte diese nur mit Mühe über den Taskmanager schließen. Dafür habe ich gut 10 Minuten gebraucht. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte, dass Firefox ungefragt so viele neue Fenster öffnet.

Habt Ihr solch ein Problem auch schon mit Firefox gehabt? Liegt das eher an der Hardware dieses PCs oder ist das ein Softwarekonflikt?

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Lass einen Virenscanner drüberlaufen. Dann gibt es die Seite about:config, bei der Einstellungen vorgenommen werden können.

» Gorgen_ » Beiträge: 421 » Talkpoints: 177,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^