Filme nur schauen, weil man den Schauspieler besonders mag?

vom 22.04.2020, 12:35 Uhr

Ich mag einen bestimmten Schauspieler sehr gerne und finde fast alle Filme mit ihm absolut genial, in erster Linie wegen seiner schauspielerischen Leistung. Mittlerweile schaue ich die Filme mit diesem Schauspieler immer, egal ob mich der Film an sich anspricht oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass mir der Film dann gefällt, ist recht groß.

Schaut ihr auch manchmal nur Filme, weil ihr einen bestimmten Schauspieler besonders mögt, auch wenn euch der Film an sich nicht einmal so besonders interessiert? Ich mache das an sich gerne und oft werde ich dann doch positiv überrascht.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



So geht es mir auch. Es gibt einen Schauspieler, den ich sehr gerne sehe. Da schaue ich mir dann auch jeden Film an und finde die letztendlich auch gut, selbst wenn das eigentlich kein Film gewesen wäre, den ich mir sonst angesehen hätte. So eröffnet man auch selber seinen Horizont finde ich. So habe ich mir beispielsweise schon Filme angesehen, die eher Science Fiction waren, obwohl das nicht meine Lieblingskategorie bei Filmen ist oder auch Filme, in denen gesungen wurde, aber ich hatte nie das Gefühl enttäuscht zu sein, da der Schauspieler wirklich gut gespielt hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^