Film nur wegen dem Trailer kritisieren?
In diesem Jahr soll die Realverfilmung "Aladdin" in die Kinos kommen, wobei Disney vor kurzem einen neuen Trailer veröffentlicht hat. Dieser Trailer soll aber sehr stark kritisiert werden und nur die wenigsten Menschen sollen davon begeistert sein. Es ist schon vorgekommen, dass ich einen Trailer nicht so gut fand, aber dass ich deswegen den ganzen Film schlecht finde ohne ihn gesehen zu haben kam noch nicht vor. Wie denkt ihr darüber? Kritisiert ihr einen Film auch nur wegen den Trailer? Oder eher nicht?
Also ich kann immer nur das beurteilen, was ich auch gesehen habe, daher würde ich keinen Film kritisieren auf Basis des Trailers.
Wenn ich einen Trailer geschaut habe und mich dann dagegen entschieden habe den Film zu schauen, dann war es einfach nicht mein Geschmack oder nicht das, was mich in dem Moment angesprochen hat. Genauso auch beim ganzen Film. Wenn mir persönlich der Film nicht gefallen hat, dann mache ich ihn auch nicht gleich schlecht. Kritik sollte schon etwas mehr beinhalten zum Beispiel könnte man sagen, dass einem ein Schauspieler in der Rolle nicht zu gesagt hat oder das man die Handlung zu langatmig empfand oder das technisch etwas nicht gut umgesetzt war. Denn nur dann kann der Jenige, dem ich dies erzähle, für sich entscheiden, ob ihn das evtl. auch stört oder er eher darüber hinweg sehen kann.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2791mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26935mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39881mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1614mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 986mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
