Farbunterschiede am Autolack von Aufkleber wegbekommen

vom 12.09.2018, 23:21 Uhr

Ich habe an meinem Auto einen Aufkleber entfernt der da schon jahrelang drauf war und das ging ja soweit ganz gut, aber jetzt sind die Konturen vom Aufkleber noch voll auf dem Lack zu sehen und da sind jetzt auch Farbunterschiede zum restlichen Lack. Habt ihr das auch schon mal erlebt? Bekommt man diesen Fleck irgendwie entfernt und habt ihr da ein paar Ideen, wie man da vorgehen könnte.

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Diese Flecken beziehungsweise Farbunterschiede, bekommst du mit einer Politur und mit polieren wieder weg. Am besten das saubere Auto komplett polieren. Das habe ich damals, als ich mein Auto verkauft habe auch gemacht. Die Farbunterschiede durch Aufkleber sind komplett verschwunden.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^