Fakten bei TVSmiles überprüfen?

vom 15.08.2015, 19:37 Uhr

Es gibt ja diese Quizkarten bei TVSmiles, wo dann sehr viel Wissen abgefragt wird. Das kann durch Korrekt-oder-Kokolores-Antworten der Fall sein oder auch durch Begriffe raten oder Phrasen ergänzen. Ich finde manche Fakten aus der Kategorie "Zwei Antworten, eine Lösung" sehr interessant und wenn mir etwas sehr kurios und ungewöhnlich vorkommt, dann hinterfrage ich das auch und beschäftige mich näher damit.

Hinterfragt ihr die Quiz-Informationen bei dieser App manchmal oder ist euch die Antwort egal, solange die Smiles dafür fließen?

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Egal ist es mir nicht und ich finde einige Fakten bei diesen Karten auch sehr interessant. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie nach weiteren Hintergründen recherchiert habe. Mir reicht es dann, wenn ich durch die Karten die Fakten kenne und ich gehe davon aus, dass die Leute, die diese Karten machen, die Fakten geprüft haben, so dass man sie auch glauben kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Bisher habe ich die Fakten noch nie überprüft, auch wenn ich manche davon sehr interessant finde. Ich staune dann aber vielleicht kurz darüber und versuche, mir das zu merken, aber nachprüfen tue ich das Ganze dann nicht. Die App macht mir zwar Spaß, aber ich habe nun auch keine Lust, mich so übermäßig viel damit zu beschäftigen. Außerdem vergisst man so etwas ja auch schnell wieder, so dass es mir nicht so viel bringen würde, etwas darüber zu wissen.

Ich denke, dass die Fakten schon der Wahrheit entsprechen. Es nutzen ja ziemlich viele Leute diese App, so dass ich da nicht denke, dass da irgendwelche falschen Fakten geschrieben sind. Bisher hat mich aber auch kein Fakt so sehr interessiert, dass ich mich unbedingt noch näher darüber informieren wollte.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^