Evakuierung nicht so spannend wie man denkt?
vom 09.10.2016, 06:51 Uhr
Ich habe zwar noch keine Evakuierung mitmachen müssen. Aber erleben möchte ich sie auch nicht. Denn dass es spannend sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eher nervend aufreibend, bis man weiß, dass die Bombe sicher entschärft worden ist. Denn man weiß ja bis dahin nicht, ob das wirklich gut geht und das Haus noch steht, in dem man wohnt.
Allerdings wird bei uns auch nicht mehrere Tage gewartet bis so ein Fund entschärft wird. Da wird gleich der Kampfmittelbeseitigungsdienst geordert und wenn sie vor Ort entschärft werden kann, dann geht das auch gleich los, sobald die Evakuierung durch ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2837mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27034mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39934mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1669mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1115mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?