Eurosport 2 Light-Version für Sky-Kunden - gerechtfertigt?
Zwischen Sky und Eurosport lief es schon seit einiger Zeit nicht mehr so rund, da man sich zum Beispiel über Übertragungsrechte stritt. Nun hat Eurosport entschieden, dass Sky-Kunden die Olympischen Winterspiele 2018 nicht vollständig verfolgen dürfen. Eurosport 2 wird die Spiele auf anderen Plattformen wie Unitymedia vollständig und live zeigen, auf Sky dagegen gibt es nur eine abgespeckte Version, die Highlights zeigt, aber nicht live.
Etwas ähnliches ist ja schon bei der Bundesliga, da lagen Eurosport und Sky auch im Streit. Findet ihr es nachvollziehbar, dass Eurosport nun diesen Weg geht und Sky-Kunden ausgrenzt? Oder ist das nicht gerechtfertigt?
Arbeiten denn die beiden Sender irgendwie miteinander zusammen? Ansonsten finde ich es nicht besonders verwunderlich, dass da Konkurriert wird. Jeder möchte dann sicherlich die Rechte an der Ausstrahlung der Olympischen Spiele oder anderer großer Sportevents haben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2482mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1559mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4320mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2349mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
