Erwartungen und Meinungen zu Terminator Dark Fate

vom 14.04.2019, 14:21 Uhr

Im Oktober diesen Jahres kommt mit „Dark Fate“ ein neuer Terminator Film auf die Kinoleinwände und die Fans dieses Kultfilms, können es schon kaum erwarten. Arnold Schwarzenegger ist natürlich auch wieder mit von der Partie und logischerweise kommt ihm auch wieder eine Cyborg-Rolle zu.

Was haltet ihr denn von diesem weiteren und mittlerweile wohl schon sechsten Terminator Film? Freut ihr euch schon drauf und werdet ihr euch den Film auch unbedingt anschauen oder empfindet ihr diese Terminator Thematik schon langsam als ausgelutscht?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 2847 » Talkpoints: 842,25 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich war vor einigen Jahren in Terminator: Genisys im Kino und ich fand den Film schon ziemlich schlecht und ausgelutscht. Ich finde, dass Arnies Zeit als Terminator eindeutig schon abgelaufen ist und dass er sich mittlerweile ziemlich lächerlich in dieser Filmrolle macht. Daher würde ich dazu tendieren, die ganze Reihe einzustampfen und nicht endlos weiter auszuschlachten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nächste Film so gut werden soll, wenn der letzte Film aus dieser Reihe nach meinem subjektiven Empfinden schon so furchtbar schlecht gewesen ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33102 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^