Erwartungen an das Staffel-Finale von The Walking Dead?

vom 28.03.2017, 15:50 Uhr

Gestern lief ja auf Vox die vorletzte Episode der aktuellen Staffel von The Walking Dead. Wenn man dem Trailer und den Ereignissen dieser Folge Glauben schenkt, werden die Charaktere sich alle zum großen Show-Down im Finale positionieren, um Negan und seine Saviours zu bekämpfen. Aber was genau wird wohl passieren?

Glaubt ihr, dass die Figur des staffelübergreifenden Bösewichts Negan sein Ende finden wird? Wenn ja, wie und durch wen? Ich weiß nichts über die Pläne von Jeffrey Dean Morgan, habe also keinerlei Ahnung, ob und inwiefern er für eine nächste Season vorgesehen sein wird, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er und seine Saviours schon in der nächsten Folge besiegt sein werden. Eher denke ich, dass man ähnlich vorgehen wird beim Gouverneur und ihn auch noch in eine nächste Staffel mitschleppen wird.

Vermutlich wird es einen großen Kampf geben und auch einige Todesfälle in den Reihen unserer Helden. Wen genau es treffen wird, bleibt zu spekulieren, aber ziemlich weit vorne sehe ich dort die Figur der Sasha. Mich überraschte schon ihr Überleben in der aktuellen Folge. Da der Cast fast schon absurd groß ist, könnte ich mir weitere Tode von Neben-Charakteren vorstellen. Möglicherweise Dwight als vermeintlicher Überläufer oder auch einige bekanntere Gesichter aus Alexandria wie einer der beiden aus dem schwulen Pärchen.

Meint ihr, ein wirklich großer Tod eines der Mitglieder unserer Gruppe steht bevor, analog zum letzten Staffelfinale? Wenn ja, wen könnte es treffen? Ist Negan todgeweiht oder wird er überleben? Werden die Leute aus der alten Truppe siegen und die Saviours zerschlagen? Oder welches Szenario wäre generell für euch denkbar? Welche Erwartungen, Hoffnungen oder Befürchtungen habt ihr? Oder lasst ihr das ganze nur noch am Rande über euch ergehen, weil der Zenit der Serie ohnehin überschritten ist?

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich habe ziemlich die Lust auf The Walking Dead verloren. Mir ist Negan mit seinem endlosem Gelaber schon am Ende der letzten Staffel einfach nur unglaublich auf die Nerven gegangen. Ich habe mir die aktuelle Staffel bisher auch nicht Stück für Stück gegeben, sondern werde mir das auf Skygo ansehen. Mittlerweile ist mir aber vieles egal. Ich würde ungern auf Carol, Daryl und Michonne verzichten. Wenn da jetzt einer raus geschrieben wird, könnte es dann sein, dass ich auch nicht mehr weiter schaue. Irgendwie latscht sich der Quark nur noch breiter und verliert seinen Reiz.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Mehr durch Zufall bin ich manchmal im Spätprogramm auf irgend so eine The Walking Dead Serie gestoßen und wegen der Handlung oder wer da die Oberbösewichte sind, da kann ich überhaupt nicht mitreden. Wenn es nach mir ginge, dann kann diese Staffel oder die gesamte Serie eingestellt werden. Denn die ganzen Storys im Film, finde ich einfach langweilig und auch ein stückweit primitiv. Da sind wohl auch hauptsächlich nur C-Klasse Schauspieler engagiert.

Benutzeravatar

» Zeitreise » Beiträge: 111 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^