Erleben Talkshows im Free TV ein Comeback?

vom 08.03.2021, 00:59 Uhr

Vor 25 Jahren waren Talkshows wie Arabella oder Hans Meiser im Free TV eine willkommene Abwechslung im Nachmittagsprogramm. Doch irgendwann verschwand das Format schleichend und wurde durch andere Formate ersetzt. Nun kommen Talkrunden vermehrt Abends wieder in große Mode. Könnte so ein Format auch Nachmittags wieder funktionieren und wenn ja, würdet ihr euch auch ein Comeback einer damaligen Talkshow Größe wünschen, wenn ja, wer sollte zurück kommen?

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es kommt doch schon lange Anne Will, Markus Lanz und Co. im Fernsehen. Diese Sendungen sind für mich schon Talkshows, auch wenn die Zuschauer dort nicht mitreden können, sofern mal wieder welche mit drin sitzen. Früher oder später wird es aber auch Nachmittags wieder Talkshows geben, so wie wir es von früher kannten, da bin ich mir sehr sicher.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^