Erfahrungen mit Teufelszunge als Mittel zum Abnehmen

vom 13.06.2020, 13:42 Uhr

Viele von uns sind daran interessiert, lästige Extra-Pfunde ohne Verzicht und Stress schnell und vor allem langfristig loszuwerden. Eine Wunderknolle aus Asien, die schon seit zig Jahren zu Heilzwecken eingesetzt wird und einen positiven Einfluss auf die Darmgesundheit und auch die Verdauung hat, soll die Teufelszunge sein. Dieses Wundermittel gibt es in Kapselform zu kaufen und verspricht durch die Einnahme vor dem Essen einen schnellen Sättigungseffekt und ein Teil der aufgenommenen Kalorien werden unverdaut ausgeschieden. Hat jemand schon von dieser Teufelszunge gehört und vielleicht schon mal ausprobiert und was haltet ihr allgemein davon?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da ich das vorher nicht kannte habe ich mal gegoogelt und das dazu gefunden. Es scheint also auf Dauer nicht zu helfen.

Ich schwöre ja aufs Intervallfasten. Ich mache das seit Jahren, aber nicht um abzunehmen, sondern weil es gut für meinen Blutdruck ist. Man muss auf nichts verzichten. Man darf 8 Stunden essen, was man möchte und muss dann den Rest des Tages und der Nacht fasten. 16 Stunden zu fasten sollte kein Problem sein, beziehungsweise man gewöhnt sich sehr schnell daran.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^