Erfahrungen mit Powerball Lotto spielen

vom 15.03.2018, 15:24 Uhr

Von Deutschland aus kann man ja auch beim amerikanischen Powerball Lotto mitspielen. Für viele Mitspieler ist das wohl schon deswegen interessant, weil der Jackpot mit derzeit über 1,5 Milliarden Dollar, fast überquillt. Kennt ihr dieses Powerball Lotto und habt ihr damit schon Erfahrungen sammeln können? Wie funktioniert Powerball Lotto, was kostet die Teilnahme und meint ihr, es lohnt sich da mitzuspielen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Eigene Erfahrung mit Glücksspielen und Lottospielen aller Art habe ich nicht, weil mich das einfach nicht interessiert. Ich bin jedoch auf die Seite von Lottoland aufmerksam geworden, die Powerball Lotto als Spezialjackpot anbieten. In deren FAQ kann man einige Informationen nachlesen und ich hoffe, du findest dort sämtliche Informationen, die du suchst und gebrauchen kannst.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^