Erfahrungen mit Mangelerscheinungen bei Veganern
vom 20.10.2019, 15:10 Uhr
Ah, ich verstehe. Ich kann mir schon eher vorstellen, das Granulat zu bestellen weil ich eigentlich keine Lust habe, so viele verschiedene Sachen einzunehmen. Finde das da eine gute Sache. Habe den Test auch mittlerweile gemacht, spannend, welches Ergebnis da raus kam! Ja, das klingt doch nach einem guten Plan! Der Start ins neue Jahr ist für viele ja sowieso ein Anlass, Dinge zu ändern und so weiter, weiß nicht ob das bei dir der Fall ist. ![]()
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3871mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2089mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig? 754mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig?
- Haustier zu hause oder beim Tierarzt einschläfern lassen 3800mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Haustiere
- Haustier zu hause oder beim Tierarzt einschläfern lassen
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1794mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Gerbera
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?