Erfahrungen mit Hornhautentferner Maske

vom 20.02.2020, 23:47 Uhr

Heute war ich in einer Apotheke und wollte mir eine Hornhautreduzierende Creme für die Füße kaufen, weil wir bald Urlaub machen und da möchte ich gern gepflegte Füße haben. Es gab viele verschiedene Hersteller die Fußpflegeprodukte anbieten.

Da ich schon von Allgäuer Latschenkiefer so eine Schälcreme für die Hornhaut ausprobiert habe und zufrieden war, würde ich auch gern mal die Hornhautentferner Maske ausprobieren, aber leider hat mich der Preis etwas abgeschreckt und ich bin mir nicht sicher, ob das was bringt 13 Euro dafür auszugeben. Wer von euch hat so eine Fuß-Maske zur Hornhautentfernung schon ausprobiert und wie wart ihr zufrieden?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe schon eine Fußmaske gemacht und bin damit sehr zufrieden. Zunächst hatte ich eine, bei der zwar die Haut gut abging, aber die Hornhaut nicht komplett. Bei der zweiten Fußmaske ungefähr ein Jahr später ging alles super ab. Selbst die wirklich schlimmen Stellen. Ich würde dir also schon zu so einer Fußmaske raten und ich glaube ich habe für meine sogar 20 € ausgegeben, also bei der die gewirkt hat. Man kann es aber sicherlich auch ganz klassisch mit einer Raspel machen, wie man es eben lieber mag.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe mir die Hornhautentferner-Maske von Balea im dm besorgt. Ich glaube, das waren circa 5 Euro pro Packung. Ich muss sagen, dass ich diese Hornhautentferner-Masken genauso gut wie so manch teureres Produkt finde. Meine Mutter schwört auf die Masken von dm und auch auf die Hornhautentfernercreme.

Ich hatte auch mal solche Masken im hochpreisigeren Bereich gekauft. Ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen den günstigeren Produkten von Balea und dem teureren Produkt feststellen. Beide haben ähnlich gerochen und hatten bei mir den gleichen Effekt. Die Hornhaut ließ sich einfach abschrubben.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12530 » Talkpoints: 71,65 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^