Erfahrungen mit Hairjazz Shampoo und Lotion

vom 14.05.2018, 12:32 Uhr

Bei meiner Suche nach einem Haarwuchsmittel bin ich auf das Hairjazz Shampoo und die zugehörige Lotion gestoßen, denn dieses Mittel verspricht ein bis zu dreimal schnelleres Haarwachstum. Ich habe auch einen Shop gefunden wo man diese Mittel kaufen kann, nur ist diese Kombi mit knapp 50€ ja schon ziemlich teuer.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Hairjazz Shampoo und der Lotion machen können und wie fällt denn euer Urteil darüber aus? Lohnt es sich diese Produkte zu kaufen oder gibt es vergleichbare zu einem wesentlich günstigeren Preis?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Erfahrungen habe ich selbst mit solchen Produkten nicht. Allerdings bin ich da doch sehr skeptisch und habe mal die Friseurin meines Vertrauens darauf angesprochen. Sie meinte, dass es kein Mittel auf dem Markt gibt, dass den Haarwuchs fördern soll, dass dies Versprechen auch wirklich hält. Sie hatte abgeraten solche Mittel zu kaufen und viel Geld dafür auszugeben.

Natürlich muss jeder selbst wissen, was er versuchen möchte und ihm dies wert ist. Aber mir wäre das zu teuer und ich würde erst einmal nach Erfahrungsberichten im Netz suchen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^