Erfahrungen mit Haarauffüllern oder Haarverdichtern

vom 25.06.2019, 22:24 Uhr

Ich habe ein Werbefoto gesehen und darauf war eine Dose zum Haare Aufsprühen abgebildet und diese Mittel nennen sich wohl Haarauffüller oder Haarverdichter und damit kann man dann wohl kahle Stellen am Kopfhaar abdecken. Wie funktioniert überhaupt solch ein Prinzip und welche Mittel kommen denn da zur Anwendung? Kennt ihr solche Sprays, habt ihr schon Erfahrungen damit sammeln können und wie würdet ihr das Ergebnis beschreiben?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 855 » Talkpoints: 513,34 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Der eine Schauspieler von Two and a Half Men hat das auch genutzt und ist damit, wie in der Serie auch eher gescheitert. Man schüttet das Ganze auf kahle Stellen und da bleibt es dann eben auf der Kopfhaut oder in den restlichen Haaren und soll mehr aussehen als es ist. Dieses Pulver kann dann aber anfällig sein und wenn es schlecht läuft, läuft einem das Ganze dann überall herunter, wenn es regnet. Die eine Folge, von der ich hier geschrieben habe, hat das sehr lustig veranschaulicht. Wobei so etwas vielleicht bei nur wenigen Haaren, die weniger geworden sind, eventuell noch helfen kann von der Optik her, langfristig muss man damit wohl einfach leben lernen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40446 » Talkpoints: 27,69 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Das Zeug bringt alles nichts. Das ist meist ein gefärbtes Pulver, dass dann mehr Volumen geben soll. Das bringt meiner Meinung nach gar nichts und sieht nur unter Umständen schlimm aus. Gegen Haarausfall können die meisten Produkte nichts ausrichten und das alles Geldmacherei. Ich denke, dass man sich da höchstens beim Friseur beraten lassen kann oder mal beim Arzt die Hormone untersuchen lässt. Vielleicht kann man da irgendwas ausrichten. In den meisten Fällen muss man aber wohl damit leben.

Ich kenne zwei Männer die schon mit 30 Jahren Probleme mit Haarausfall haben. Leider kann man da nicht viel machen und höchstens beim Friseur versuchen, die Frisur gut anzupassen, damit es nicht so extrem auffällt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32251 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^