Erfahrungen mit der Wirkung von Keto-Tropfen

vom 11.05.2021, 11:23 Uhr

Es gibt Keto- oder auch Ketogen-Tropfen genannt und denen sagt man in der Werbung wundersame Dinge nach. Bei einer morgendlichen Einnahme von nur wenigen Tropfen, sollen die Pfunde dann nur so purzeln. Kennt jemand dieses Keto-Elixier oder auch die gleichnamigen Pillen und hat da schon Erfahrungen damit gemacht? Wie könnte man denn das Wirkungsprinzip der Keto-Produkte beschreiben?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1160 » Talkpoints: 754,55 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe davon auch schon öfters gehört und eine Freundin von mir hat das Ganze ausprobiert, allerdings keinen nennenswerten Effekt erzielt. Ich persönlich halte von solchen Produkten ohnehin nichts, man nimmt ab, wenn ein gesunder Körper in einem Kaloriendefizit liegt und alle anderen Wundermittel funktionieren über kurz oder lang auch nur über diese Mechanik, ob das jetzt Keto-Ernährung ist oder die tollen Keto-Tropfen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 6510 » Talkpoints: 80,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^