Erfahrungen mit der Wirkung von Kanne Brottrunk
Brottrunk ist ein probiotisches Getränk, dass aus einem speziellen Nasssauerteigbrot hergestellt wird und sehr gesund sein soll. Durch die darin enthaltende Milchsäure soll es sehr gut für die Verdauung und den gesamten Magen-Darm-Trakt sein. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Getränk? Es soll nicht besonders lecker schmecken - wie bereitet man es zu/serviert es? Oder ist der Geschmack gar nicht so schlimm? Welche Wirkungen hat es bei euch erzielt? Wie lange habt ihr das Getränk zu euch genommen?
Wenn es dich interessiert, du aber nicht sicher bist, ob du eine ganze Flasche trinken möchtest, dann kaufe doch eine Flasche davon für die nächste Party als Gag sozusagen. Dann bekommt jeder Gast ein Schnapsglas zur Blindverkostung und muss sagen, wie es ihm schmeckt. Das wird bestimmt unterhaltsam.
Ich habe mich an das Produkt noch nicht heran getraut. Es liegt schlicht an der Farbe, die mich an etwas anderes erinnert, das ich nicht trinken würde. Ich finde es zwar löblich, dass da nichts künstlich gefärbt wird, aber trotzdem wünschte ich mir, dass das von Natur aus schöner aussehen würde.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Während der Mittagspause spazieren gehen für neue Energie? 568mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Beruf & Bildung
- Während der Mittagspause spazieren gehen für neue Energie?
- Geht ihr in der Mittagspause nach Hause zum Essen? 1147mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: *sophie · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Essen & Trinken
- Geht ihr in der Mittagspause nach Hause zum Essen?
- Kalkflecken auf Kakteen 1650mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kalkflecken auf Kakteen