Erfahrungen mit der Wirkung von Kanne Brottrunk

vom 17.05.2019, 12:14 Uhr

Brottrunk ist ein probiotisches Getränk, dass aus einem speziellen Nasssauerteigbrot hergestellt wird und sehr gesund sein soll. Durch die darin enthaltende Milchsäure soll es sehr gut für die Verdauung und den gesamten Magen-Darm-Trakt sein. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Getränk? Es soll nicht besonders lecker schmecken - wie bereitet man es zu/serviert es? Oder ist der Geschmack gar nicht so schlimm? Welche Wirkungen hat es bei euch erzielt? Wie lange habt ihr das Getränk zu euch genommen?

» Viktoria_ » Beiträge: 397 » Talkpoints: 32,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn es dich interessiert, du aber nicht sicher bist, ob du eine ganze Flasche trinken möchtest, dann kaufe doch eine Flasche davon für die nächste Party als Gag sozusagen. Dann bekommt jeder Gast ein Schnapsglas zur Blindverkostung und muss sagen, wie es ihm schmeckt. Das wird bestimmt unterhaltsam.

Ich habe mich an das Produkt noch nicht heran getraut. Es liegt schlicht an der Farbe, die mich an etwas anderes erinnert, das ich nicht trinken würde. :whistle: Ich finde es zwar löblich, dass da nichts künstlich gefärbt wird, aber trotzdem wünschte ich mir, dass das von Natur aus schöner aussehen würde.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12458 » Talkpoints: 5,72 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Zurück zu Ernährung & Diät

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^