Ende der Unterstützung der Anti-Assad-Rebellen richtig?

vom 25.07.2017, 13:50 Uhr

US-Präsident Donald Trump hat die Unterstützung der nordsyrischen Anti-Assad-Rebellen beendet. Allerdings hat sich seither auch viel verändert. Inzwischen werden die Rebellen in Nordsyrien von der Al Quaida nahe stehenden Gruppen dominiert. Auch diese wollen einen Islamischen Staat gründen. Daher kann ich diesen Schritt von Präsident Trump nachvollziehen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde nicht, dass man Regimes unterstützen sollte. Regime heißt ja, dass die Regierung nicht durch eine Wahl an die Macht gekommen ist. Wer hier im Syrienkonflikt der Gute ist, kann ich nicht sagen. Für mich ist das alles zu verworren und undurchschaubar. Unterstützungen seitens der USA in Konflikten haben sich in der Vergangenheit schon mehrmals als Fehler erwiesen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^