Empfehlungen für ein gutes Familienhotel in Davos gesucht

vom 22.05.2019, 20:02 Uhr

Ich plane gerade unsere Skiferien für 2019 und wir würden dieses Jahr gerne die Pisten um Davos erkunden. Leider habe ich nur Absagen von den direkt an den Pisten gelegenen Hütten bekommen - die sind schon zum Teil das Jahr vorher ausgebucht gewesen. Daher die Überlegung eine Unterkunft im Tal zu mieten und mit dem Auto/Nahverkehr zur Piste zu kommen. Ich habe schon mal dieses Sporthotel gefunden, das sagt mir zumindest optisch zu und es scheint gut gelegen zu sein. Hat jemand schon ein paar Erfahrungen damit gesammelt oder hat eventuell sogar einen absoluten Geheimtipp was in Davos übernachten generell angeht?

» Golf2CL » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,45 »



Einen wirklichen Geheimtipp habe ich nicht auf Lager, aber wir hatten auch schon mal einen Urlaub in Davos geplant und bei unserer Recherche haben wir uns dann auf die Loft Seepromenade eingeschossen. Hatte für unsere Ansprüche mit die besten Bewertungen und liegt noch im mittleren Preissegment. Nur mal so ein kleiner Vorschlag, aber vielleicht gefällt es dir ja auch und wenn man zeitig genug bucht, dann sollte es auch verfügbar sein.

Benutzeravatar

» fränki » Beiträge: 129 » Talkpoints: 39,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^