Empfehlenswerte Nationalpark im Westen der USA
vom 23.02.2020, 23:24 Uhr
• Seite 1 von 1
Welche Nationalparks im Westen der USA muss man unbedingt gesehen haben? Bisher sind ein absolutes Muss der Yosemite Nationalpart, der Bryce Canyon und der Zyon Park. Death Valley fällt aufgrund der Temperaturen und der damit verbunden Sicherheitsbedenken wahrscheinlich aus. Habt ihr noch andere Park die man unbedingt gesehen haben muss?
Also, obwohl er weltberühmt ist, finde ich den Grand Canyon schon wirklich bombastisch, und wenn man in der Nähe ist, lohnt es sich der Umweg auf jeden Fall. Schön fand ich auch den Arches Nationalpark in Utah mit seinen Felsbögen. Wirklich interessieren würde mich auch mal der Yellowstone NP, aber der liegt schon noch einmal ein Stück weiter entfernt.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Je nach Gast feste Frühstückszeit in Pension bekommen? 728mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Urlaub & Reise
- Je nach Gast feste Frühstückszeit in Pension bekommen?
- Sich eigenen Landsleuten nicht mehr zugehörig fühlen? 556mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Täubchen · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Allgemein
- Sich eigenen Landsleuten nicht mehr zugehörig fühlen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2838mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27041mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39937mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?