Empfehlenswerte Nationalpark im Westen der USA

vom 24.02.2020, 00:24 Uhr

Welche Nationalparks im Westen der USA muss man unbedingt gesehen haben? Bisher sind ein absolutes Muss der Yosemite Nationalpart, der Bryce Canyon und der Zyon Park. Death Valley fällt aufgrund der Temperaturen und der damit verbunden Sicherheitsbedenken wahrscheinlich aus. Habt ihr noch andere Park die man unbedingt gesehen haben muss?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also, obwohl er weltberühmt ist, finde ich den Grand Canyon schon wirklich bombastisch, und wenn man in der Nähe ist, lohnt es sich der Umweg auf jeden Fall. Schön fand ich auch den Arches Nationalpark in Utah mit seinen Felsbögen. Wirklich interessieren würde mich auch mal der Yellowstone NP, aber der liegt schon noch einmal ein Stück weiter entfernt.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4404 » Talkpoints: 780,84 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^