Empfehlenswerte Mietwagen Anbieter USA

vom 24.02.2020, 00:19 Uhr

Für unseren USA Trip benötigen wir für die Großstädte einen Mietwagen, da wir mit einem Wohnmobil nicht so flexibel sein können wie wir wollen. Bei der Suche haben wir gesehen, dass es sehr viele Anbieter gibt. Darunter sehr viele die wir nicht kennen und daher auf Erfahrungen anderer angewiesen sind. Welcher Anbieter ist zuverlässig und kann empfohlen werden? Wichtig ist, dass die Autos in einem guten Zustand sind und man bei Problemen möglichst immer einen Ansprechpartner hat.

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Meinen letzten Leihwagen in den USA hatte ich bei Sixt gemietet und ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden war. Ich konnte den Wagen problemlos woanders abgeben, als ich ihn abgeholt hatte und auch der Service war sehr gut. Zudem war der Wagen noch so gut wie neu und natürlich qualitativ top in Ordnung. Natürlich ist das nur ein Einzelfall, aber ich würde meinen nächsten Leihwagen wieder bei diesem Anbieter buchen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^