Einige Fragen zu Netflix

vom 29.02.2016, 23:25 Uhr

Ich möchte mich bei Netflix, einem der größten Streamingportale, anmelden. Da ich auch einige andere Freunde gefunden habe, die mitmache, kostet die Mitgliedschaft nur noch drei Euro im Monat für mich - eigentlich ja ein Schnäppchen.

Jetzt werfen sich mir aber einige Fragen auf. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit Netflix gemacht? Oder gibt es einen anderen Streamingdienst, den ihr empfehlenswerter findet?

Außerdem schaue ich meine Filme und Serien gerne auf Englisch, wenn es geht noch mit englischem Untertitel. Gibt es diese Auswahlmöglichkeit dort auch? Oder ist mein Angebot auf den deutschen Sprachraum begrenzt?

» DieFanatikerin » Beiträge: 82 » Talkpoints: 26,64 »



Erstmal möchte ich dir ans Herz legen, den einen Probemonat von Netflix zu nutzen. Diesen kannst du aktivieren und direkt danach wieder abbestellen, jedoch bleibt dir dann der eine Monat gratis. :) Dann werden dir auch all deine Fragen beantwortet.

Trotzdem werde ich Mal deine Fragen beantworten. Ich bezahle momentan 13 Euro, für die Ultra-HD-Variante und das man auf 4 Geräten gleichzeitig schauen kann und ich sage dir, das sind mit die besten 13 Euro, die ich im Monat ausgebe. :D

Netflix ist, meiner Meinung nach, die beste Streamingplattform, da die Netflix Original Series einfach hammer sind. Sei es Breaking Bad, House of Cards oder Narcos. Alles super Serien. Ja, englischer Untertitel ist einstellbar, genauso wie die englische Sprachausgabe.

Benutzeravatar

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Seit wir zu Hause Netflix haben, läuft fast kein reguläres Fernsehen mehr bei uns. Mir gefällt vor allem, dass ich alles schauen kann wann, wie und wo ich möchte. Es gibt eine riesige Auswahl an Serien und Filmen. Ich glaube egal wie lange man sich vor den Fernseher setzt, man könnte nie alles durchschauen. Ständig kommen neue Filmen dazu. Auch die Eigenproduktionen von Netflix haben stark zugenommen und stehen anderen Konkurrenten in nichts nach.

Ich bin auch der Meinung, dass die Mitgliedschaft bei diesem Streamingdienst die beste seit langem ist und ich würde fast schon etwas vermissen, wenn es das Portal nicht mehr geben würde.

» Birdy93 » Beiträge: 767 » Talkpoints: 10,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich würde dir ebenfalls empfehlen, den kostenlosen Probemonat zu nutzen, falls es den noch gibt. Ansonsten gibt es inzwischen ja auch noch die Konkurrenz wie Amazon Prime und soweit ich gehört habe, planen Disney und Apple ebenfalls entsprechende Angebote. Auswahl gibt es jedenfalls genug. Ich kenne niemanden, der Netflix abonniert und es hinterher bereut hat.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^