Einem Erwachsenen Kuscheltiere schenken?

vom 30.01.2015, 20:02 Uhr

Ich bin zwar auch schon erwachsen und nach gesellschaftlichen Maßstäben weit aus dem Alter für Kuscheltiere heraus, aber nichtsdestotrotz habe ich meine Begeisterung dafür nie verloren und habe auch meine liebsten Plüschfreunde aus Kindheitstagen teilweise immer noch in meinem Schrank oder Bett liegen. Zwar spiele ich nicht mehr aktiv damit und schmuse auch nicht mehr mit ihnen, aber lieb und teuer sind mir viele davon nach wie vor.

Auch freue ich mich immer noch darüber, wenn mir jemand ein neues Plüschtier schenkt. Eine Freundin von mir sowie mein Partner haben mir mehrfach schon solche Geschenke gemacht - aber eben auch solche Exemplare ausgesucht, von denen sie genau wussten, dass mir diese gefallen würden. Beispielsweise war ich nie ein Freund von Teddybären, liebe aber Fische über alles. Fisch-Plüschis sind bedeutend schwerer zu finden und werden auch kaum hergestellt, aber meine Freunde haben sich die Mühe gemacht, welche für mich aufzuspüren. Das fand ich wirklich sehr schön und habe es gar nicht als kindisch, überflüssig oder blöd empfunden.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^