Eigener Spreadshirt-Shop - Vermarktung und Erfolg
Vor Kurzem habe ich einen Blogartikel gelesen, in dem der Verfasser beschrieben hat, wie man sich einen eigenen Shop bei Spreadshirt einrichtet und dort Geld verdienen kann. Bei Spreadshirt kann man dann Kleidungsstücke individuell erstellen, mit Logo und Schrift versehen und eigene Motive hochladen. Diese Motive und Klamotten kann man dann zum Verkauf anbieten und die eigene Provision selbst bestimmen.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt? Wie viel Arbeit muss man dort hineinstecken, gerade im Bezug auf die Werbung?
Ich denke nicht, dass das wirklich eine Idee ist, die Erfolg verspricht. Solche Shirts waren mal ganz angesagt, aber heute ist das doch nicht mehr so und vor allem machen das auch einfach zu viele. Da müsste man ja Unmengen an Werbung schalten um überhaupt wahrgenommen zu werden auf dem Markt. Ich würde davon abraten.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26965mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39896mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57386mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28125mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte