Eigene Arbeitskraft bei Kleinanzeigen verkaufen?

vom 19.06.2019, 21:51 Uhr

Ich habe nun schon einige Male mitbekommen, wie jemand über Kleinanzeigen einen Job sucht und diese Anzeige dann in öffentlichen Netzwerken postet. Dort wird dann auch ein gewisser Stundenlohn für bestimmte Tätigkeiten gefordert, wobei die Anzeige definitiv als Verkauf deklariert ist, denn unten drunter steht dann "den Verkäufer kontaktieren". Würdet ihr persönlich eure Arbeitskraft bei irgendwelchen Kleinanzeigen-Portalen verkaufen? Oder würdet ihr für die Jobsuche lieber andere Portale vorziehen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich mich mit den Gegebenheiten in Kleinanzeigen nicht auskenne, aber merkwürdig finde ich es schon, wenn jemand einen Job machen möchte und dafür dann einen Beitrag in einem Kleinanzeigenportal postet. Sicher kann es sein, dass es erfolgreich ist, aber ich denke einfach, dass die potentiellen Arbeitgeber dort nicht wirklich nach einem Stellengesuch schauen. So kann das eigentlich nur ein Zufallsfund sein und das wäre mir einfach zu unsicher.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^