Durch Wraps-Kopfhörer überall Musik hören können?

vom 17.01.2018, 10:28 Uhr

Eine britische Firma hat vor kurzem die so genannten Wraps-Kopfhörer auf den Markt gebracht. Diese werden nicht in die Tasche gesteckt, sondern um das Handgelenk gewickelt ähnlich wie ein Armband. Sie sollen aussehen wie ein Freundschaftsarmband und sollen auch recht gut halten. Auf diese Weise sollen Verbraucher die Möglichkeit haben, überall Musik hören zu können, weil man die Kopfhörer nicht mehr vergessen kann, wenn man sie ständig als Armband bei sich trägt.

Was haltet ihr von diesen Wraps-Kopfhörern? Die Preise liegen bei 20 bis 100 Euro pro Stück. Ist so eine Wrap-Funktion überhaupt das Geld wert? Meint ihr, dass man damit wirklich überall Musik hören kann und die Kopfhörer dann seltener vergisst? Kann man die theoretisch nicht trotzdem vergessen, wenn man sie wegen dem Duschen ablegt? Oder sind die wasserdicht, sodass man sie theoretisch immer tragen kann?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ist das nicht irgendwie umständlich, wenn man sich die Kopfhörer am Handgelenk befestigt? Zieht man sich dann durch Armbewegungen nicht ständig die Ohrstöpsel wieder heraus? Ich kann mir das gerade nicht so gut vorstellen. Aber ich denke dass man die Kopfhörer dennoch vergessen kann. Ob man diese nun um den Hals trägt oder den Arm, dass macht doch eigentlich keinen großen Unterschied. Wie du schon schreibst, muss man sie ja auch mal ablegen und dann kann man natürlich auch vergessen sie wieder anzulegen. Ich finde es auch gar nicht nötig, dass man immer und überall Musik hören kann. Das kann ja unter Umständen sogar gefährlich sein.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^