Durch vermehrte Polizeikontrollen sicherer fühlen?
Es gibt viele Menschen, die vermehrte Kontrolle durchaus erstrebenswert fühlen und es daher begrüßen, wenn die Polizei verstärkt kontrolliert und Präsenz zeigt. Es gibt aber auch Menschen, bei denen der häufige Anblick von Polizisten eher negativ wirkt, da sie so den Eindruck gewinnen in einer besonders gefährlichen Gegend zu leben.
Mich würde mal interessieren, in welche Kategorie ihr gehört. Löst vermehrte Präsenz der Polizei in euch eher ein Gefühl von Sicherheit aus oder von Unsicherheit? Wirkt die Wohngegend dadurch auf euch besonders gefährlich?
Ich finde es sehr gut, dass die Polizei vermehrt Polizeikontrollen durchführt. Nachdem die Polizeistation nebenan geschlossen wurde und die nächste Polizeistation mehr als zwei Kilometer entfernt ist, finde ich auch gut, dass man unsere Gegend nicht ganz unkontrolliert belässt. Auch habe ich gemerkt, dass die Zahl der Graffiti in unserer Gegend seit der Schließung der Polizeistation stark zugenommen hatte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3690mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1878mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen