Durch Tricks einen Kuss erschleichen wollen?

vom 14.06.2017, 12:01 Uhr

Ich habe vor kurzem eine Trash-Sendung gesehen, bei der es um Single Männer ging, die eine Frau finden wollten. Einer der Männer hatte kleine Weingummiherzen dabei, die angeblich etwas enthalten sollte, was zum küssen anregt. Er wollte der Frau diese Weingummiherzen dann verabreichen und hoffte so einen Kuss zu bekommen.

Als er der Frau dann gegenüber saß. Hat er ihr wirklich ein Herzchen gefüttert und sie dabei wirklich widerwärtig geküsst. Das sah so ekelhaft aus, dass ich wegschauen musste. Die Frau war auch alles andere als begeistert,verhielt sich aber erstaunlich höflich.

Habt ihr auch schon mal erlebt, dass sich jemand durch irgendeinen Trick einen Kuss erschleichen wollte? Wie würdet ihr auf solch eine plumpe Weise reagieren? Merkt man da nicht schon oft vorher, wie der Hase läuft?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Würde mir auf diese Art und Weise jemand einen Kuss geben wollen, bei dem ich kein Kuss wollen würde, würde ich ihm sicherlich eine auf die Wange geben und dann gehen. Ich denke, dass man sich keinen Kuss erschleichen muss. Wenn man der Meinung ist, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist kann man es probieren und dann wird man sehen, aber wenn mir jemand etwas gibt um mich dann zu küssen finde ich das schon wenig ansprechend und plump.

Wenn ich jemanden einen Kuss geben will, dann mache ich das einfach. Man bekommt es ja mit und wenn die andere Person das nicht möchte, ist das auch okay und dann kann man das ja auch äußern oder eine Geste machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich finde es sehr komisch, wenn man so etwas macht und ich muss auch sagen, dass ich in so einem Moment schnell erkennen würde, was der Kerl erreichen möchte und dass ich dann erst gar keines von den Weingummis annehmen würde. Und wenn mir dann etwas aufgedrängt werden soll, sei es eines der Weingummis oder gleich ein Kuss, dann wird so ein Kerl schnell merken, dass er dann auch eine geklatscht bekommt, wenn er mir keine andere Wahl lässt und mich unbedingt küssen möchte.

Man muss sich einfach nicht alles gefallen lassen und ich finde einfach, dass man es solchen Menschen auch zeigen muss, dass es so nicht geht. Ich finde es schon komisch, dass die Frau in der Beschreibung es sich hat gefallen lassen, auch wenn man es ihr vielleicht ansah, dass sie es widerlich fand. So wird so ein Typ doch noch in seinem Verhalten bestärkt, weil es ja funktioniert hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Wie hat er ihr denn das ganze verabreicht, dass er dabei einen Kuss abstauben kann? Denn wenn er sie mit den Fingern füttert, dann sind die Lippen noch weit weg und da lässt sich doch dann auch niemand freiwillig küssen, wenn er komplett abgeneigt ist. Wird man mit dem Mund gefüttert, dann würde ich da gar nicht erst mitmachen wenn mir der Gegenüber nicht sympathisch ist und auch schon die Anzeichen dafür erkennen, was mit dahinter steckt.

Aber du hast selbst gesagt, dass es sich dabei um eine Trash Sendung gehandelt hatte. Von daher ist der Wahrheitsgehalt sowieso in Frage gestellt und wenn man als Schauspieler bezahlt wird, dafür das man einen ekeligen Kuss bekommt, dann macht da so mancher doch eher mit als in der Realität, als wenn man damit nicht seinen Lebensunterhalt bestreiten müsste.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Genau deswegen schaue ich auch kein Trash-TV. Und sich einen "Kuss erschleichen" zu wollen ist für mich nichts anderes als ein gewaltsamer sexueller Übergriff. Egal wie plump sich der Typ anstellt. Wobei willenlos machende "Weingummiherzen" schon den Inbegriff an Schwachsinn darstellen. Aber es gibt eben auch andere "Substanzen", die wenig mit Weingummi zu tun haben, und nach deren unfreiwilligem Konsum sich schon etliche Leute (meistens Frauen) nicht nur "geküsst" irgendwo aus einem Gebüsch geschält haben.

Deshalb stehe ich ebenso auf Kriegsfuß mit der medialen Verharmlosung sexueller Übergriffe, Trash-TV oder nicht. Wenn ein Mann glaubt, ein Recht auf einen "Kuss" zu haben, worauf denn noch? Wenn sie ihn schon "geküsst" hat, kann es ja auch gleich weitergehen. Und nicht immer sind harmlose Methoden wie "Weingummis" im Spiel, wenn die Dame sich nicht brav flachlegen lässt, selbst wenn er "eine geklatscht" bekommt. Manche Herren der Schöpfung greifen durchaus zu härteren Bandagen.

» Gerbera » Beiträge: 11292 » Talkpoints: 42,29 » Auszeichnung für 11000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^