Durch Kohlenhydrate das Leben verlängern können?

vom 22.08.2018, 13:13 Uhr

Normalerweise hört man ja immer wieder, dass Kohlenhydrate eher ungesund und Dickmacher sind. Nun heißt es aber, dass Kohlenhydrate lebenswichtig sind und man durch ihren Verzehr länger Leben würde. Ich denke, dass es auf die Menge an Kohlenhydrate ankommt. Wenn man diese in Maßen zu sich nimmt, wird man sicherlich nicht unbedingt zunehmen. Ich habe auch schon abgenommen und trotzdem Kohlenhydrate gegessen.

Es wurde in dem Beitrag auch gesagt, dass eine Low Carb Ernährung alles andere als gesund wäre. Habt ihr auch davon gehört, dass Kohlenhydrate das Leben verlängern sollen? Esst ihr diese durchaus? Meint ihr, dass alleine die Menge es da ausmacht? Sollte man das auf jeden Fall täglich kontrollieren? Wie handhabt ihr das?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Du sollst doch nicht immer alles glauben, was RTL so von sich gibt. Du weißt gar nicht wie man zu dieser Erkenntnis gekommen ist und vor allen Dingen auf welche Bevölkerungsgruppe sich das bezieht. Mir kann keiner erzählen, dass es für die Inuit gesund ist Kohlenhydrate zu essen, wenn die seit Jahrhunderten auf den Fleischkonsum spezialisiert sind und der Körper sich da angepasst hat.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^