Durch gezielte Schläge größere Brüste machen lassen?

vom 01.09.2015, 08:51 Uhr

Ich habe vorhin einen sehr interessanten Bericht gesehen, in dem eine Frau aus Südostasien (ich meine es wäre Thailand gewesen) dafür geworben hat, durch gezielte Schläge den Po, aber auch den Busen optisch vergrößern zu können. Es sei keine Operation von Nöten, es würde alles auf natürlichem Wege durch eine "Massage" klappen.

Eine Reporterin hat dann auch testweise solche Behandlungen mitgemacht und sie hat berichtet, dass diese Prozedur sehr schmerzhaft sei, am Po noch schmerzvoller als am Busen. Beim Busen war sogar nach wenigen Minuten bereits eine größere Optik sichtbar und die Körbchengröße sah viel größer aus als vorher und das Dekolleté kam gut zur Geltung. Beim Po klappte das jedoch nicht so ganz und selbst die Reporterin meinte, dass sie selbst keinen Unterschied zu vorher im Spiegel feststellen könne.

Es wurde dann ein Arzt zu diesem Thema befragt und der meinte, dass man Fett durch solche Schläge und Massagen gar nicht umverteilen könnte wie es die Frau werbemäßig versprochen hatte. Das wären einfach nur Entzündungen im Gewebe.

Die Frau hat auch berichtet, dass sie wöchentlich Besuch von Frauen bekäme, die solche Behandlungen machen lassen wollen. Ich verstehe aber den Sinn dahinter nicht, weil jede Schwellung ja auch zurück geht und das doch im Prinzip rausgeschmissenes Geld ist. Würdet ihr so etwas machen lassen? Was bewegt die Leute dazu?

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Naja, was bewegt die Leute dazu, sich Kochsalzlösung in die Stirn zu spritzen oder Piercings machen zu lassen? Sie finden es einfach schön und wollen ihren Körper verändern. Natürlich ist es quatsch, die Brüste durch Schläge dauerhaft vergrößern zu lassen, mal ganz abgesehen von der Verletzungsgefahr und ich würde mich vorher fragen, ob dauerhaft starke Schläge in dieser empfindlichen Region nicht auch noch zu Brustkrebs führen können. Deshalb würde ich niemals so eine Therapie machen lassen.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich finde das alles andere als gut und hätte auch Angst, dass da langfristig gesehen etwas mit den Brüsten passieren würde, das sich beispielsweise ein Knoten bildet oder solche Dinge. Auch kann ich nicht nachvollziehen was es bringen soll, da der Effekt ja nicht lange ist, ebenso wie bei irgendwelchen Spritzungen für einen Tag, was ich auch nicht nachvollziehen kann.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge