Durch Fernsehzeitung schon früher Sendung merken?

vom 26.09.2018, 11:12 Uhr

Wir besitzen keine Fernsehzeitung und es kommt äußerst selten vor, dass ich mal eine kaufe. Ich schaue meist im Internet was so läuft, wenn ich Lust darauf habe, mal wieder etwas Fernsehen zu schauen. Meine Schwiegermutter dagegen kauft sich regelmäßig eine bestimmte Fernsehzeitung und meint, dass sie sich so eben schon immer viel früher interessante Sendungen merken könnte. So wüsste sie dann schon was an welchem Wochentag abends geschaut werden könnte.

Nutzt ihr eine Fernsehzeitung um euch früher interessante Sendungen und Filme merken zu können? Findet ihr es übertrieben deswegen eine Fernsehzeitschrift zu kaufen? Reicht es euch, wenn ihr dann im Internet schauen könnt, was gebracht wird?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Mir erschließt sich nicht, was das zwangsläufig mit der Fernsehzeitung zu tun hat. Man kann auch im Internet Wochen vorher schauen, was wann abends läuft - man muss es nur wollen und entsprechend umsetzen. Daher kann ich die Kritik deiner Schwiegermutter so gar nicht nachvollziehen. Ich habe den Eindruck als wäre sie mit der Technik überfordert und kapiert nicht, dass das Internet mehr Vorteile bietet, wenn man es eben nutzen möchte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^