Duftölvarianten lieber komplett oder doch Öl einzeln kaufen?

vom 24.01.2015, 14:12 Uhr

Es werden Kompositionen der unterschiedlichsten Duftölmischungen angeboten. Der Duft vom Öl soll sich positiv auf das körperliche und das geistige Wohlbefinden auswirken, der Geruchssinn wird stimuliert. Dafür werden extra Duftlampen angeboten.

Beim Kauf von Duftölen kann man sich entscheiden zwischen einzelnen Varianten oder Sets mit unterschiedlichen Düften wie beispielsweise Früchtedüfte. Was haltet ihr von den verschiedenen Möglichkeiten? Ist es besser, Duftöle einzeln zu erwerben oder sind Sets die bessere Alternative?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich würde sicherlich erst mal ein Duftöl einer Firma für mich selber kaufen. Würde ich es verschenken, dann natürlich das Set, aber ich würde erst mal selber testen wollen wie gut das ist und dann, wenn es mir gefällt würde ich auch ein Set mit Duftkombinationen kaufen, wobei ich bisher keine Duftöle zu Hause verwende.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge