DSDS 2022 - Top 11: Tina Umbricht

vom 14.04.2022, 00:02 Uhr

Am Samstag, den 16. April 2022, findet die ersten Live-Show von DSDS 2022 um auf RTL statt. In den Live-Shows der 19. Staffel ergänzt die Jury um Ilse De Lange, Toby Gad und Florian Silbereisen jeweils ein Gast-Juror - in der ersten Live-Show wird dies Thomas Anders sein.

Für Tina Umbricht ist bereits sicher, dass sie als eine der Top 10-Kandidaten um den Titel kämpfen darf. Ihr erster Song bei den Live-Shows wird „Kids In America” von Kim Wilde sein.

Schon als kleines Mädchen hat Tina Umbricht davon geträumt, Sängerin zu werden. 2015 versuchte die damals 16-Jährige schon einmal ihr Glück bei DSDS kam allerdings nicht in den Recall. Musikalisch ist die heute 23-jährige, selbstbewusste, freche Schweizerin mit dem auffälligen Mode- und Schminkstil aber auf jeden Fall. Sie hat vier Jahre lang Schlagzeug gespielt und sich selbst Klavierspielen beigebracht. Außerdem arbeitet sie als Radio-Host in den Morgenstunden.

Wie gefällt euch die Stimme / der Gesang von Tina? Hat sie als Radio-Moderation vielleicht ein der größten Fan-Bases? Ist sie euer Favorit für den Titel Superstar 2022?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Diese Kandidatin aus der Schweiz hat einen Namen, er an einen Politiker aus dem ehemaligen Osten erinnert. Glücklich war ihr Start mit der Notoperation auch nicht, aber dennoch konnte sie bauchfrei an der Show teilnehmen. Ich habe mal ihre Interpretationen angehört und diese haben mich nicht so sehr verzaubert. Irgendwie waren die Kandidaten aus den ersten Staffeln interessanter.

» celles » Beiträge: 8516 » Talkpoints: 38,51 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^