DSDS 2022 - Top 11: Melissa Turan

vom 13.04.2022, 23:53 Uhr

Am 16. April 2022 startet "Deutschland sucht den Superstar" um 20:15 Uhr nun endlich in die heiße Phase - den Live-Shows. Am Jurypult sitzen dabei neben Ilse De Lange, Toby Gad und Florian Silbereisen auch Gast-Juroren. In der ersten Live-Show wird die Jury Thomas Anders komplettieren.

Melissa Turan kämpft als eine von neun gesetzten Top 10-Teilnehmern um den DSDS-Titel. Mit „Beat It” von Michael Jackson hat sie in den ersten Live-Shows einen weltberühmten Titel gewählt.

Die 24-Jährige beschreibt sich selbst als verrückt, spontan und positiv. Sie ist selbstständig als Kosmetikerin und verdient sich zusätzlich ihr Taschengeld als Sängerin auf Hochzeiten, Events und Geburtstagen dazu. Melissa ist definitiv eine Lebefrau und Stimmungsmaschine und gehört auf jeden Fall zu denen, die unter den Kandidaten mehr auffallen.

Welche Musikrichtung passt am besten zu Melissa? Denkt ihr sie hat gute Chancen auf den DSDS-Titel 2022? Was gefällt euch an Melissa besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3337 » Talkpoints: 136,73 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Melissa finde ich unscheinbar, aber sie hat es bis ins Halbfinale geschafft. Vielleicht war der Titel von David Guetta noch am besten, aber wirklich überzeugt hat es mich nicht. Rückblickend bereue ich keine Sekunde lang, dass ich mir diese Staffel nicht einmal von den Castings her angetan habe. Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, dieses Format mal auslaufen zu lassen.

» celles » Beiträge: 8619 » Talkpoints: 44,94 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^