DSDS 2022 - Top 11: Melissa Mantzoukis

vom 13.04.2022, 23:44 Uhr

"Deutschland sucht den Superstar" startet am kommenden Samstag, dem 16. April 2022, um 20:15 Uhr auf RTL in die ersten Live-Shows. Thomas Anders wird als Gast-Juror neben Ilse De Lange, Toby Gad und Florian Silbereisen dabei in der Jury sitzen.

Melissa Mantzoukis ist als eine der neun Kandidaten gesetzt, welche ganz sicher in den Live-Shows weiter um den Titel kämpfen. Singen wird sie in der ersten Live-Show „Holding Out For A Hero” von Bonnie Tyler.

Die 18-jährige Bank-Azubine mit georgischen und griechischen Wurzeln hatte neun Jahre lang Klavierunterricht und liebt es Hip-Hop zu tanzen. Ihr verstorbener Vater war ihr größter Fan und hat sie dazu bewegt sich bei DSDS anzumelden. Schon während der Recall-Folgen kristallisierte sich heraus, dass die Juroren sie ganz weit vorne sehen, sie aber hin und wieder noch ein bisschen mehr aus sich rauskommen muss.

Ist Melissa eine der Kandidatinnen die es ins Finale schaffen kann? Macht ihr ihre ruhige, zurückhaltende Art eventuell doch einen Strich durch die Rechnung? Welche Musikrichtung gefällt euch besonders gut für sie?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ob sie es geschafft oder schaffen wird, kann ich nicht beurteilen, aber auf dem Foto sieht sie sehr bodenständig und durchaus sympathisch aus. Sie wird sicher mehr durch ihre Stimme überzeugen, als andere volltätowierte, ausgeflippte Typen. Hier kann man sicher bezaubert werden und muss sich nicht fortwährend denken, dass es sich um eine Person aus eher verwahrlosten Verhältnissen handelt.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^