DSDS 2022 - Top 11: Gianni Laffontien

vom 14.04.2022, 00:48 Uhr

Am 16. April 2022 findet die erste Live-Show von DSDS 2022 um 20:15 Uhr auf RTL statt. In den Live-Shows sitzen am Jurypult Ilse De Lange, Toby Gad und Florian Silbereisen sowie der Gast-Juror - in der ersten Live-Show wird dies Thomas Anders sein.

Gianni Laffontien ist fest gesetzt unter den letzten Top 10-Kandidaten und wird in der ersten Live-Show den Song "Hold me Now" von Johnny Logan singen.

Der 17-jährige Gianni kommt aus einer großen Zirkusfamilie. Der extrovertierte Sunnyboy träumt auch davon, ein Zirkusmädchen zu finden. Er beherrscht von Salto bis Handstand einige Tricks und spielt Oldies und spanische Musik.

Gianni Laffontien ist nicht das einzige Familienmitglied in den diesjährigen Top 10. Auch sein Bruder Harry ist noch im Rennen um den Superstartitel.

Wie gefällt euch die Stimme und Musikrichtung von Gianni? Könnte es ein Nachteil sein, dass sein Bruder auch in den Live-Shows ist, was die Fanbase angeht? Hat er Chancen auf den Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ob das mit seinem Bruder ein Nachteil ist, kann wahrscheinlich nur die Pro7/RTL Fangemeinde entscheiden. Das mit der Zirkusfamilie klingt interessant und auch der Name, der mir irgendwie bekannt vorkam. Wahrscheinlich dachte ich an Oskar Lafontaine. Die Stimme ist jetzt nicht der Oberknaller, aber schon für das Format ausreichend. Die Musikrichtungen finden ich bei DSDS schon lange nicht mehr ansprechend.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^