DSDS 2022 - Top 11: Abigail Nova Campos

vom 13.04.2022, 23:20 Uhr

Am Samstag, dem 16. April, findet die ersten Live-Show von DSDS 2022 um 20:15 Uhr in RTL statt. In den Live-Shows der 19. Staffel ergänzt die Jury um Ilse DeLange, Toby Gad und Florian Silbereisen jeweils ein Gast-Juror; in der ersten Live-Show Thomas Anders.

Abigail Nova Campos ist eine der gesetzten 9 Kandidaten. Sie tritt mit dem Lied „I Wanna Dance With Somebody” von Whitney Houston vor die Jury und die TV-Zuschauer.

Die 18-jährige Schülerin kommt aus Leipzig und beschreibt sich selbst als offen, verrückt und herzlich. Ihre Eltern stammen aus der Dominikanischen Republik und Chile.

Mit der "Goldenen CD" von Florian Silbereisen ging es für Abigail Nova Campos direkt in den Auslandsrecall. Abigail spielte schon als Kind gemeinsam mit ihren drei Geschwistern in einer Band. Später war sie Teil eines Gospelchors, mit Andre Rieu auf Tour bzw. Backgroundsängerin für Schlagerstars wie Helene Fischer. In den DSDS-Recall-Folgen hat sie jedes Mal eine gute Leistung abgeliefert.

Wie gefällt euch die Stimme / der Gesang von "Abi"? Welche Lieder/Sänger sind für "Abi" eurer Meinung nach die richtige Wahl? Ist sie euer Favorit für den Titel Superstar 2022?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3337 » Talkpoints: 136,73 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Naja, Believer von den Imagine Dragons war wohl ihr bester Titel. Die füllige Dame ist dann eh in der ersten Live-Show ausgeschieden. Das habe ich alles mittels Youtube Clips festgestellt. Manchmal denke ich, dass man diese Formate nicht endlos ausschlachten kann und auch die Kandidaten kaum an Qualität zulegen. Das einzig Interessante sind eigentlich nur mehr die Castings und nur wenn Dieter Bohlen dabei ist. Die Live Shows interessieren mich gar nicht mehr.

» celles » Beiträge: 8619 » Talkpoints: 44,94 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^