DSDS 2020 - Top 7: Paulina Wagner

vom 13.03.2020, 23:42 Uhr

Paulina Wagner ist eine der sieben Kandidaten welche am Samstag den 14. März bei DSDS 2020 auftreten darf. Mit ihrer Startnummer 2 geht Paulina auf die Bühne und singt in der ersten Live-Show den Helene Fischer-Song "Hundert Prozent".

Die 22-jährige Studentin für Journalismus und Unternehmenskommunikation kommt aus Köln. Sie hat eine musikalische Oma. Ihre Oma war Sopranistin. Sie selbst hat eine Band „Noble Composition" welche schon 2017 der CDU beim Wahlkampf half.

Paulinas musikalische Vorbilder sind Sarah Connor und Schlagerqueen Helene Fischer. Aber auch Vanessa Mai-Songs kann Paulina überzeugend vortragen. Das hat sie beim Casting unter Beweis gestellt. Auch im letzten Recall in Duisburg hat sie die Jury bereits in der Gruppenperformance überzeugt und zog als eine von vier Kandidaten direkt in die Live-Shows ein.

Wie gefällt euch die Stimme / der Gesang von Paulina? Passt der ausgewählte Song zu ihr? Ist sie euer Favorit für den Titel Superstar 2020?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Paulina ist für mich eine sympathische und dynamische junge Frau und ein echter Sympathieträger. Auch hat sie ein Lied von Andrea Berg interpretiert. Das Lied "Ich liebe das Leben" hat mir sehr gut gefallen. Die Stimme von Paulina ist frisch und es würde mich freuen, wenn sie später eine Gesangskarriere erfolgreich einschlagen könnte. :pray:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^