DSDS 2020 - Top 7: Joshua Tappe

vom 12.03.2020, 23:41 Uhr

Joshua Tappe ist einer von sieben Kandidaten der am Samstag den 14. März in der ersten Live-Show von DSDS 2020 auftreten darf. Mit seiner Startnummer 5 tritt Joshua in der ersten Live-Show mit dem Lied "Sex On Fire" von Kings Of Leon auf.

Vor 2,5 Jahren wurde bei ihm Krebs diagnostiziert. Das war der Auslöser für ihn seine Träume zu leben Ein Traum von ihm ist Sieger von DSDS 2020 zu werden. Der 25-jährige Bankberater aus Holzminden hat zwei Bands. Er singt bei: „Kaos“ und „Frontdoor“ und spielt Schlagzeug und Gitarre

Beim Casting fiel Joshua mit seiner einzigartigen und rauchigen Stimme auf und im Auslandsrecall lieferte tolle Auftritte ab. Beim Recall dann in Duisburg kam Joshua nach dem Gruppenauftritt direkt in die Liveshows von DSDS.

Wie gefällt euch die Stimme / der Gesang von Joshua? Was gefällt euch an Joshua besonders gut? Ist er euer Favorit für den Titel Superstar 2020?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Joshua Tappe mit Bart und Allerweltslook hat für mich eher eine kratzige und tiefere Stimme. Ich habe mir mal Joshua Tappe mit Gitarre und dem Lied "Heimat" gegeben. Das konnte mich aber nicht verzaubern. Anders sehen das aber beispielsweise Florian Silbereisen. Es kann auch sein, dass ich dieses Format schon leid bin und zu kritisch reagiere.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^