Dschungelcamp 2023: Jana Pallaske

vom 08.01.2023, 18:33 Uhr

Insgesamt zwölf Promis sind ab 13. Januar 2023 im australischen Dschungel zu sehen. Die 16. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wird von Sonja Zietlow und Jan Köppen in 17 Liveshows moderiert.

Die 43-jährige Jana Pallaske wird dabei mit ihren Mitstreitern um die Dschungelkrone kämpfen.

Jana ist Schauspielerin und den meisten wohl aus „Fack Ju Göhte“ bekannt. Außerdem hat sie bereits bei "Let`s Dance", "Global Gladiators" und dem "Sommerhaus der Stars" teilgenommen.

Bei ihren Reality-Format-Teilnahmen hat sie bereits schon mehrfach ihre esoterische Seite gezeigt - mit Yoga, lauten Tiergeräuschen oder Abklopfen der Arme zum Beispiel. Mit ihrem "esoterischen Touch" ist sie schon so manchem Mitkandidaten auf die Nerven gegangen. Dass sie allerdings nicht nur immer auf Friedensmission ist hat sie auch schon bewiesen, sie kann durchaus auch ordentlich Kontra geben. Hat sie sich zu früheren Zeiten noch den Beinamen „Jediyess“ zugelegt, so nennt sie sich jetzt "Jana URKRAFT Pallaske".

Sollte Jana die Dschungelkrone gewinnen, möchte sie die Krone der "der wahren Königin", dem Dschungel, zurückgeben. Das Preisgeld möchte sie außerdem in den Naturschutz investieren.

Wie wird Janas spirituelle Art im Dschungelcamp wohl ankommen? Wird sie vielleicht sogar Mitkandidaten finden, die sich auf Yoga und Meditation einlassen? Wer wird bei ihrer Art wohl am schnellsten die Nerven verlieren? Wird Jana durch diese Art eine große Fangemeinde finden, die für sie anruft?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Beim Sommerhaus ging sie mir extrem auf die Nerven. Menschen, die so scheinbar in sich ruhend sind, sind mir immer etwas suspekt. Ich glaube damit wird sie auch im Dschungel anecken und die Mitcamper eher nerven, als dass sie dann wirklich beliebt sein wird. Gerade wenn man in so einer Extremsituation ist, kann dieses ewig Ruhende sehr nerven und so wird es sicherlich zu Streit kommen. Dem Naturschutz würde ich es schon gönnen, dass sie gewinnt, aber ich glaube eher nicht, dass sie das packen wird.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Anstrengend war sie. Mir sind solche Esoteriktanten auch immer etwas suspekt, meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass hinter den ausgewiesenen Gutmenschen oft die schlimmsten Narzissten stecken können. Ich will jetzt nicht sagen, dass Jana eine Narzisstin ist, aber so ganz rund läuft es bei ihr meiner Meinung nach nicht. Im Streit mit Verena hat sie eine ziemlich hässliche, äußerst zickige Seite an sich gezeigt, als sie diese sehr abfällig mit "Madamchen" beschimpfte. Einige mag das überraschen, aber ich hatte schon vermutet, dass ihr ganzes Auftreten absolut fassadär ist und ganz andere Dinge dahinterstecken.

Dass sie keine Chance auf einen der ersten Plätze, speziell nicht auf den Sieg, hatte, war von Beginn an klar, aber ich denke, dass das auch gar nicht ihre Intention gewesen ist. Lustig fand ich, dass auch die Moderatoren sie an manchen Tagen ziemlich scharf aufs Korn nahmen. Ihre ständige Art zu faseln, zu tanzen und stumpf vor sich hin zu trommeln fand ich auch suspekt und anstrengend. Da kam ja kaum ein authentisch wirkender Satz raus und mit der Empathie für die Stimmungen anderer hatte sie es auch nicht so, als sie tanzend und klopfend um die eher gedrückt sitzenden Mitcamper tanzte.

Wäre sie der gute Mensch, für den sie sich selbst hält oder verkaufen will, hätte sie die Atmosphäre erfassen können oder wäre zumindest nicht hochbeleidigt in ihrer Ehre gewesen, als sie von Papis gebeten wurde, jetzt nicht alle mit ihrer Trommelei zu stressen.

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich kann mich nicht daran erinnern, Jana Pallaske jemals schon vor dem Dschungelcamp im Fernsehen gesehen zu haben. Vielleicht habe ich in der Vergangenheit schon einmal etwas gehört, wobei sie mir jedenfalls nicht im Gedächtnis geblieben ist. Von daher war ich recht unvoreingenommen, wobei ich den Namen schon recht merkwürdig fand. Ich finde es komisch, wenn sich jemand selbst so einen Namen wie Urkraft gibt und halte auch nichts von so Esoterik-Kram.

Im Dschungelcamp fand ich sie dann auch ziemlich nervig und auch unsympathisch, wobei es allerdings noch Personen gab, die ich deutlich schlimmer fand. Dennoch wäre Jana niemand, mit dem ich privat gerne zu tun hätte, so dass ich froh bin, dass sie so früh rausgewählt wurde und auch nicht gewonnen hat.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^